Freitag, 19. Februar 2016

Spende der Großostheimer Jugend

Der Bogenclub Diana bedankt sich bei seinen 11 neuen Mitgliedern aus Großostheim für die großzügige Spende zur Anschaffung einer neuen Zielscheibe für das Hallentraining. Unsere neuen Zugänge sind im Dezember zusammen mit Ihrer Trainerin Monika Gassner zu uns gekommen und haben sich in unserem Verein hervorragend integriert. Wir profitieren gegenseitig von der Erfahrung und dem herzlichen Miteinander. Das Training ist durch die neuen Mitglieder erheblich bereichert und professioneller geworden.

Im letzten Ja​​hr gab es bereits viele Neuzugänge aus Schaafheim und Umgebung und der Verein hat sich damit nach Vorne entwickelt wie schon lange nicht mehr. Wir wünschen allen unseren aktiven Mitgliedern ein erfolgreiches Schützenjahr und "Alles ins Gold".

BC Diana 73 e.V. Schaafheim



Dienstag, 9. Februar 2016

Monika Gassner und Willi Kuttner erfolgreich bei den Landesmeisterschaften

Der Bogenclub Diana ist stolz auf seine neue Schützin Monika Gassner die bei Ihrer ersten Landesmeisterschaft für unseren Verein sofort gewonnen hat. Der Wettkampf des DBSV Hessen fand am 24. Januar statt. Die Möm­lin­ge­rin Monika Gassner ist in der Kategorie Damen Ü60 Compoundbogen angetreten. Monika hat viele Jahre Erfahrung im Bogenschießen und ist 2015 Deutsche Meisterin geworden.

Auch unser Schütze Willi Kuttner hat bei der Landesmeisterschaft des DSB am 27. Januar in der Kategorie Compoundbogen Seniorenklasse den zweiten Platz erreicht. Willi hat damit nach seiner langen Verletzung wieder an seine vorigen Erfolge angeknüpft.