Freitag, 19. Februar 2016

Spende der Großostheimer Jugend

Der Bogenclub Diana bedankt sich bei seinen 11 neuen Mitgliedern aus Großostheim für die großzügige Spende zur Anschaffung einer neuen Zielscheibe für das Hallentraining. Unsere neuen Zugänge sind im Dezember zusammen mit Ihrer Trainerin Monika Gassner zu uns gekommen und haben sich in unserem Verein hervorragend integriert. Wir profitieren gegenseitig von der Erfahrung und dem herzlichen Miteinander. Das Training ist durch die neuen Mitglieder erheblich bereichert und professioneller geworden.

Im letzten Ja​​hr gab es bereits viele Neuzugänge aus Schaafheim und Umgebung und der Verein hat sich damit nach Vorne entwickelt wie schon lange nicht mehr. Wir wünschen allen unseren aktiven Mitgliedern ein erfolgreiches Schützenjahr und "Alles ins Gold".

BC Diana 73 e.V. Schaafheim