Sonntag, 10. Januar 2016

Weihnachtsfeier beim Bogenclub Diana

Eine sehr kurzweilige und gelungene Weihnachtsfeier der Bogenschützen fand dieses Jahr im Restaurant Falkenhof statt. 

Durch neuen Zuwachs im Verein reichten die Plätze nicht und einige mußten sogar ins Restaurant ausweichen. Zuerst fand die Begrüßung durch den Vorsitzenden Wolfgang Glorius statt. Im Anschluss wurden Nikolauspäckchen an die Jüngeren verteilt.
Danach war erst mal kegeln angesagt. Die Jugend und einige der Älteren haben dabei viel Spaß. 

Im Anschluss fanden die Ehrungen der erfolgreichen Sportler durch die Gemeinde statt. Birgit Glorius vertrat dabei den Bürgermeister und Wolfgang Roth kam als Vereinsringsvorsitzender.

Der Verein bedankt sich bei allen Anwesenden und wünscht auf diesem Weg noch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.

BC Diana 73 e.V. Schaafheim