Samstag, 11. August 2012

Lecker Flammkuchen

gab es am vergangenen Freitag bei den Bogenschützen vom BC Diana. Der Grund war eine Außerordentliche Mitgliederversammlung bei der eine Neufassung der Satzung beschlossen wurde. Und wenn man sich schon versammelt, dann wird auch gleich gefeiert. Der Flammkuchen wurde durch unseren langjährigen Flammkuchen Bäcker Sascha Eckert gestiftet und mit Michael Günther zusammen zubereitet. Als Alternative gab es auch noch Pizza. 
Am kommenden Sonntag 19. September gibt es übrigens das Grillfest vom Bogenclub. Diesmal zwar ohne Flammkuchen, dafür aber mit Grohe Bier und Steaks. Nachmittags dann Kaffee und Kuchen. Dazu ist jeder aus Schaafheim und Anderswo herzlich eingeladen. Nach dem Kaffeetrinken wird dann auch geschossen, dabei kann jeder sein Talent testen. Näheres unter der Vereinsrubrik. Flammkuchen gibt es dafür wieder 2 Wochen später am Schaafheimer Verkaufsoffenen Sonntag. Der Bogenclub verkauft dann in der Babenhäuser Straße 1 vor dem Geschäft "Come Connect". Auch dazu ist jeder herzlich eingeladen. Für die Kleinen gibt es Armbrustschießen, damit es nicht langweilig wird.

Alle Bilder 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen